spacer.png, 0 kB
Am Sonntag, den 02. Juli 2006, lädt die STAG Badminton in die Doorner-Halle (Hanau-Steinheim) zum Spassturnier ein. Wie schon der Name sagt, möchten wir allen Interessent/innen eine Möglichkeit bieten, mit Spaß und Freude, Badminton zu spielen. Vor allem für diejenigen, die schon immer mal oder mal wieder zum Badmintonschläger greifen wollten, sind herzlich zum aktiven Spielen eingeladen.
 

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Home arrow Neuigkeiten arrow Neues arrow Was gab's sonst noch außer Badmintonspielen?
Was gab's sonst noch außer Badmintonspielen? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 07 Juli 2004
Na, zum Beispiel unseren Vereinsausflug 2002. Hier haben wir uns auf Fahrraddraisinen geschwungen und sind wie die einsamen Reiter auf unseren stählernen Rössern das Glantal im Pfälzer Bergland hinabgaloppiert.

Immer schön strampeln, denn ca. vierzig Kilometer sind auch auf einer Draisine kein Pappenstiel. Die Zweierteams im Doppelpack pro Draisine haben sich gut bewährt. So konnten immer Zwei ein Nickerchen halten oder sich die Landschaft anschauen. Auch das Blumen-pflücken während der Fahrt wäre hier durchaus möglich gewesen.


Ein schöner Ausflug ist zu Ende …


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11 Mai 2006 )
 
< zurück   weiter >
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB