spacer.png, 0 kB
Am Sonntag, den 02. Juli 2006, lädt die STAG Badminton in die Doorner-Halle (Hanau-Steinheim) zum Spassturnier ein. Wie schon der Name sagt, möchten wir allen Interessent/innen eine Möglichkeit bieten, mit Spaß und Freude, Badminton zu spielen. Vor allem für diejenigen, die schon immer mal oder mal wieder zum Badmintonschläger greifen wollten, sind herzlich zum aktiven Spielen eingeladen.
 

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Home
Lust auf Badmintonspielen? Einladung zum Spassturnier der STAG Badminton Hanau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 02 Juni 2006
Am Sonntag, den 02. Juli 2006, lädt die STAG Badminton in die Doorner-Halle (Hanau-Steinheim) zum Spassturnier ein. Wie schon der Name sagt, möchten wir allen Interessent/innen eine Möglichkeit bieten, mit Spaß und Freude, Badminton zu spielen. Vor allem für diejenigen, die schon immer mal oder mal wieder zum Badmintonschläger greifen wollten, sind herzlich zum aktiven Spielen eingeladen.

Durch Lose werden Spielgruppen gebildet. Die Mannschaftsspieler/innen werden entsprechend „gesetzt“, damit es keine zu starken Teams gibt. Und weil sich bei uns jede Mühe lohnt, gibt es sowohl für die Sieger als auch für die Verlierer, Preise zu gewinnen.

Der Beginn ist um 9:30 Uhr. Das Ende ist gegen 16:00 Uhr geplant. Die Verpflegung (Getränke, Kuchen usw.) wird von den Vereinsmitgliedern organisiert. Die Anmeldung oder jegliche Fragen nimmt unser erster Vorsitzender, Hagen Kaeppel, gerne entgegen (Tel. 06181/39520). Die Teilnahmegebühr von 5,- € pro Spieler/in ist vor Beginn des Veranstaltung an unseren Kassenwart, Ralf Zawieja, zu entrichten.

 

Trainingszeiten: montags und mittwochs 20 - 22 Uhr in der August-Schärttner-Halle

Homepage: www.stag-hanau.de

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 02 Juni 2006 )
 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB