spacer.png, 0 kB
Am Sonntag, den 02. Juli 2006, lädt die STAG Badminton in die Doorner-Halle (Hanau-Steinheim) zum Spassturnier ein. Wie schon der Name sagt, möchten wir allen Interessent/innen eine Möglichkeit bieten, mit Spaß und Freude, Badminton zu spielen. Vor allem für diejenigen, die schon immer mal oder mal wieder zum Badmintonschläger greifen wollten, sind herzlich zum aktiven Spielen eingeladen.
 

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Home arrow FAQs arrow Trainingszeiten Badminton
Trainingszeiten Badminton PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 12 Mai 2004


Stag Hanau Badminton

  • Für alle die, die schon immer mal wieder kommen wollten und bisher eine Ausrede hatten: “Ich weiß ja gar nicht mehr wann ich wo hin muss!”.
  • Für alle die, die Lust am Badmintonspielen haben und bei uns Reinschnuppern wollen.
  • Für alle die, die eine Ausrede suchen mit Freund ein Bier trinken zu gehen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie die Kalorien einer Pizza, von gebackenem Schafskäse, von Käsekartoffeln, von “TG” (Besucher des Brückenkopfs wissen bescheid.) usw. zählen.
  • Für alle die, die äh…., ja…., wie war das doch gleich….

Wo?- August-Schärtner-Halle Martin-Luther-King-Straße in Hanau
Wann?- Jeden Montag und Mittwoch von 2000 bis 2145 Uhr
Info?- Ansprechpartner: Hagen Kaepel (1. Vorsitzender) – Tel.: 06181/39520

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18 Juni 2006 )
 
weiter >
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB